Freche Affen Teelichtkranz

von RomyFischer

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser Teelichtkranz ist mal etwas ganz anderes. Er ist frech, er ist niedlich, er strahl auch ein wenig Gemütlichkeit aus. Er ist etwas für die kleinen und die großen Kinder unter uns.

Der (Styropor-)Kranz selbst hat einen Durchmesser von 22cm, die Affenfiguren haben vom Kranz aus eine Sitzhöhe von etwa 15cm.

Du solltest folgendes häkeln können: Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, Stäbchen, in Reihen und Runden häkeln, ins hintere Maschenglied häkeln, Maschen verdoppeln und abnehmen

Verwendet habe ich Acrylwolle in braun, beige, hellblau, rot und einen Rest in schwarz, Sicherheitsaugen in schwarz (10mm Durchmesser), Häkelnadel 3,5mm, Styroporkranz 22cm Durchmesser, Füllwatte, Wollnadel, ggf. Stecknadeln und natürlich 2 LED-Teelichter

Wegen der hohen Brennbarkeit bitte aus Sicherheitsgründen nur LED-Teelichter verwenden.

Informationen

Einstelldatum: 02. März 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5686745

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RomyFischer

Share it