Frühlingshandytasche mit Blümchen Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Frühling ist endlich da!! Passend dazu biete ich euch eine kostenlose Häkelanleitung für eine Handytasche mit Blümchen Applikation. Umfang 15 Seiten bebilderte Häkelanleitung Schwierigkeitsgrad Leicht, durch viele Schritt- für- Schritt Bilder

Das solltest du können

- Grundtechniken des Häkelns: feste Maschen, Kettmaschen, Stäbchen
- Zunahme von festen Maschen und Stäbchen
- Erstellen eines Fadenrings

Was du benötigst:

- Ca. 10- 15g Wolle in der Farbe deiner Wahl (ich habe ein cremeweiß verwendet, „Hauswolle“ made in Austria für 3 ½ – 4er Nadel, gehäkelt habe ich jedoch mit einer 3er Nadel). Die Wolle sollte für eine 3er Nadel geeignet sein.
- Schere, Stopfnadel
- Reste in den Farben rosa, blau.... (für die Blümchen), diese Reste sollten für eine 2mm Nadel geeignet sein.
- Fäden in grün
- 3mm Häkelnadel, 2mm Häkelnadel

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim nach machen!

Informationen

Einstelldatum: 22. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9237070

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it