Frühlingsloop mit Noppen

von Ma-Mareki

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser luftige und doch kuschelige Loop passt perfekt für Frühling/Herbst und auch an lauen Sommertagen ist dieser perfekt zu tragen.

Das Besondere an diesem Loop sind seine hervorstehenden Noppen, wenn man einmal beginnt darüber zu streicheln, kann man nicht mehr damit aufhören ;-)....er ist dadurch auch sehr angenehm zu tragen.

Meine Anleitung ist für motivierte Anfänger bestens geeignet (Stäbchen sollte man aber bereits häkeln können), viele Bilder, klare Worte inkl. Häkelschrift Runde für Runde.

Du solltest können: Luftmasche, Kettmasche, Noppe = wird mit Bildern genau erklärt

Viel Spaß beim Häkeln und Tragen :-)

Bitte respektiere das Urheberrecht, die Anleitung darf nicht vervielfältigt und weitergegeben werden!

Informationen

Einstelldatum: 22. März 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4580052

Zurück

Share it