Gästehandtücher im Vintage Look

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Gästehandtücher ganz individuell.
Ich mag sie am liebsten selbst gehäkelt, aus dünner Baumwolle im Relief- Stäbchen Design.
Ein einfaches Struktur- Muster mit einer hübschen Kästchen- Bildung. Die Rückseite ist glatt.
Ich habe verwendet: Rainbow cotton von Hobbii in kühlen Grau- und Blautönen, dazu die Häkelnadel Nr. 3..
Meine Anleitung geht Schritt für Schritt vor und ist komplett ohne Abkürzungen geschrieben. Viel Spaß beim Nachhäkeln!
Poste doch deine eigenen selbst hergestellten Handtücher in der Kundengalerie.

Informationen

Einstelldatum: 10. Dezember 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1650206

Zurück

Share it