Gehäkelte Narzissen mit Stiel, 2 Blütengrößen

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,65 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessigfashion, Narzissen/Osterglocken in 2 Blütengrößen mit Stiel

Die Anleitung (pdf-Datei, 11 Seiten, 528 KB, mit 93 Arbeitsbildern) habe ich so entworfen, dass die Blüten so natürlich wie möglich ausschauen.

Material: Für die Blüten: Baumwollgarn (auf 50 g eine Lauflänge von 120 m bis 150 m, geeignet für Nadelstärke 2,5 – 5) in gelben und grünen Tönen, z. B. Catania von Schachenmayr, eine Häkelnadel Nr. 2,5, eine scharfe Schere, eine Wollnadel zum Verarbeiten der Fäden Für die Stiele: Wollreste, Schaschlikstäbe oder lange Zahnstocher, ggf. alte Stricknadeln, Stiele sollten ca. 20 cm lang sein, Prittstift (gibt es überall im Handel oder online).

Maße der Blüten: große Blüten: 8 cm Durchmesser, kleine Blüten: Durchmesser: 5 cm

Wie die Fäden verarbeitet werden, beschreibe ich in der Anleitung.

Häkelkenntnisse: Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen.

Die Blüten können schön in einem Häkelkorb dekoriert werden; die Anleitung für den Korb gibt es auch in meinem Shop.

Oder es wird Dekosand in eine Vase gefüllt und die Blumen eindrapiert. Auch können die Blüten als Streublüten zum Dekorieren verwendet werden. Schöne Blüten zur Osterzeit zum Dekorieren und Verschenken.

Ganz viel Freude beim Häkeln wünscht Ines und bitte nicht vergessen: Bei Fragen bitte an mich wenden, da ich gern für Hilfe da bin.
Ines von lessigfashion

Informationen

Einstelldatum: 16. Februar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3332221

Zurück

Share it