gehäkeltes Stirnband mit Möbius- Drehung

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wenn du ganz schnell etwas einfaches für dich oder einen lieben Menschen häkeln möchtest, dann habe ich hier die Anleitung zu einem Stirnband für dich.

Du brauchst Mützenwolle für die Häkelnadel Nr 6 in deiner Lieblingsfarbe
Und schon kann es losgehen, das Stirnband ist in sich verdreht, das nennt man auch "Möbius".

Es vereinfacht die Häkelarbeit, weil du immer gleichzeitig alle Aussenkanten behäkelst. Und du kannst die Drehung dort tragen, wo sie dir gerade am besten gefällt, entweder auf der Stirn oder im Nacken.

Ich wünsche dir viel Freude am Nacharbeiten

Informationen

Einstelldatum: 22. Januar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1016267

Zurück

Share it