Großes und kleines Herzchen Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Häkle die kleinen und großen Herzchen und verschenke sie zum Valentingstag, Geburtstag, Muttertag... oder verwende sie als hübschen Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Auch als Dekoration eignen sie sich perfekt!

Das kleine Herz wird 5cm hoch und an der breitesten Stelle 5cm breit (an der breitesten Stelle). Das große Herz wird ca. 6cm hoch und ca. 7cm breit (an der breitesten Stelle).

Was du benötigst:

- Eine 3mm Häkelnadel
Garn oder Wolle, welche für eine 3mm Häkenadel geeignet ist. Ich habe auf den Bildern in der Anleitung 100% Baumwolle verwendet in den Farben altrosa und bordeaux. Du kannst aber auch andere Wolle verwenden.
- Füllwatte
- Schere und Stopfnadel

Gehäkelt werden die Herzen in Spiralrunden, das heißt du musst die Runden nicht mit einer Kettmasche schließen und nicht mit einer Aufbaumasche beginnen. Es geht immer direkt mit festen Maschen weiter. Die Herzen werden ausschließlich mit festen Maschen gehäkelt.
Umfang 9 bebilderte Seiten Anleitung Schwierigkeitsgrad Leicht

Die Herzchen sind sehr schnell gehäkelt (geübte Häkle haben beide Herzchen in ca. 45 Min fertig)

Hast du Fragen, so schicke mir eine Nachricht. Ich werde dir so schnell wie möglich antworten :-)

Liebe Grüße Crocheting- Anni

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Lade Produkte...

Share it