Häkel-Anleitung Pulswärmer / Stulpen "Karo"

von Made-by-Gabi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Kuschelig warme Handstulpen / Pulswärmer mit Daumenloch, wie geschaffen für kalte Wintertage. Das Muster in Karo-Optik ist sehr dekorativ und wird nur mit Reliefstäbchen gehäkelt.

Einheitsgröße (für Damen)

MATERIALBEDARF

- Häkelnadel 5 (wenn Du locker häkelst) oder 6 (wenn Du fest häkelst)
- 100g Wolle Lauflänge 90 m / 50 g (Die in der Anleitung angegebene Wollqualität ist nur eine Empfehlung, selbstverständlich kann jede andere Wolle in der entsprechenden Stärke verwendet werden)

SCHWIERIGKEITSGRAD

- einfach - mittel (Reliefstäbchen sollten bekannt sein, werden aber noch mal von mir in Wort und Bild erklärt)

LIEFERUMFANG

- 7-seitige Anleitung im PDF-Format, NICHT das fertige Produkt! Die Herstellung ist in Bild und Schrift Schritt-für-Schritt ausführlich erklärt.

BITTE BEACHTEN
Copyright: Dies ist eine von mir (Made-by-Gabi) entwickelte und aufgeschriebene Anleitung. Sie darf ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt, weiterverkauft oder veröffentlicht werden. Die Verwendung meiner Produktfotos ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 05. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7047304

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Made-by-Gabi

Share it