Häkel-Anleitung Tuch "Slanty"

von Made-by-Gabi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein wunderschönes, leichtes Tuch, schräg gehäkelt, auch für Anfänger geeignet!

Das fertige Tuch hat eine Größe von ca. 140 x 70 cm, Gewicht 100 g.

Ich habe das Garn "Jaipur" von Katia verwendet, jedes andere Garn eignet sich genauso, tolle Ergebnisse erzielt man auch mit Kid Mohair - bei jedem Garn immer mindestens 1 Nadelstärke größer nehmen als angegeben!

Du erhältst eine 4-seitige Anleitung, ausführlich wörtlich und mit handgeschriebener Häkelskizze erklärt.

Grundkenntnisse im Häkeln werden vorausgesetzt, gehäkelt werden Luftmaschen, Stäbchen und Doppelstäbchen

Copyright: Dies ist eine von mir (Made-by-Gabi) entwickelte, ausprobierte und aufgeschriebene Anleitung. Sie darf ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt, weiterverkauft oder veröffentlicht werden. Die Verwendung meiner Produktfotos ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 23. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3331624

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Made-by-Gabi

Share it