Häkel-Anleitung Tuch "Libelle" für 1 Bobbel / anfängertaugl.

von Made-by-Gabi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein wunderschönes leichtes Tuch, das asymmetrisch gehäkelt wird.
Es ist ideal für Frühjahr oder Sommer, am Strand kann man es auch als Pareo tragen, siehe Foto! Ich habe einen Farbverlaufsbobbel in Pastellfarben mit einem Glitzerfaden verwendet und das Ergebnis erinnert mich an eine Libelle, mit zarten, changierenden Farben und leichten Flügeln. Das Tuch besteht nur aus Lochmustern, die sehr einfach sind und auch für Anfänger geeignet. Fertige Größe bei 700 m Garn: 200 x 90 cm (ungedehnt und ungespant)

MATERIALBEDARF

- Häkelnadel 4.5 oder 5
- 700 m Farbverlaufswolle 4-fädig in Pastellfarben, 4-farbig (hellgrün-weiß-hellblau-helllila)
Jedes andere Garn ist auch möglich, ich habe für die einzelnen Musterblöcke die Reihenanzahl und Höhe angegeben.

SCHWIERIGKEITSGRAD

- einfach, anfängertauglich, Grundkenntnisse im Häkeln werden vorausgesetzt
- es werden nur Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und Doppelstäbchen gehäkelt

LIEFERUMFANG

- 10-seitige Anleitung im PDF-Format, NICHT das fertige Produkt! Die Herstellung des Tuches wird ausführlich mit Fotos, wörtlich und mit einer Häkelschrift erklärt.

BITTE BEACHTEN

- Copyright: Dies ist eine von mir (Made-by-Gabi) entwickelte und aufgeschriebene Anleitung. Sie darf ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt, weiterverkauft oder veröffentlicht werden. Die Verwendung meiner Produktfotos ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 02. März 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9613560

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Made-by-Gabi

Share it