Häkel-Anleitung Türkranz "Endlich Frühling"

von Made-by-Gabi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hier erhältst Du eine Anleitung für einen Frühlingskranz mit in diesem Jahr angesagten Beeren-Tönen, verbunden mit einem frischen Maigrün und einem fröhlichen Zitronengelb.

Der Kranz kann als Tür- oder Wandkranz oder als Fensterschmuck dekoriert werden. Auch als Tischdeko mit einer dicken Kerze in der Mitte geeignet.
Materialbedarf: Baumwolle in den verschiedenen Farben, Styroporkranz 22 cm, Stecknadeln
Lieferumfang: Du erhältst eine 10-seitige Anleitung im PDF-Format, NICHT das fertige Produkt!
Die Herstellung des plastischen Schmetterlings als auch der Häkelborte und der Blumen sind in Bild und Schrift ausführlich erklärt.
Grundkenntnisse im Häkeln werden vorausgesetzt, gehäkelt werden Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, halbe Stäbchen, Stäbchen und Dreifachstäbchen.
Copyright: Dies ist eine von mir (Made-by-Gabi) entwickelte und aufgeschriebene Anleitung. Sie darf ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt, weiterverkauft oder veröffentlicht werden. Die Verwendung meiner Produktfotos ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 22. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5183256

Zurück

Share it