Häkel-Beanie mit tollem Durchbruchmuster

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessigfashion, Beanie LFHB99

Im Frühling und Sommer sollen Mützen nicht wärmen, sondern schmücken. Also häkeln wir eine schmucke Beanie in einem Durchbruchmuster, entweder einfarbig oder bunt. Dieses Modell ist mit Sicherheit ein Hingucker.

Farbenfroh in den Frühling und Sommer bringt gute Laune.

Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen sollten bekannt sein. Anfänger dürfen sich trauen, da die Anleitung (pdf-Datei, 8 Seiten, 242 KB) nicht nur bebildert ist, sondern auch für das Muster, die Zunahme und Abnahme eine Häkelschrift enthält.

Benötigt wird ca. 100 g Material, außer Effektgarn, Material nach Wahl (z. B. Bravo und Catania von Schachenmayr) und eine Häkelnadel Nr. 4, dann viel Lust und Liebe zum Häkeln, gute Laune und los geht es. Auch Wollreste können hier verarbeitet werden. Mein Modell habe ich einfarbig und mehrfarbig gehäkelt. Wie auch immer, ein Schmuckstück ist die Beanie allemal und kann auch mit Häkelblüten verziert werden, einfach die Anleitungen in meinem Shop durchstöbern.

Ganz viel Freude beim Nacharbeiten wünscht Ines.

Informationen

Einstelldatum: 13. Juli 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4619114

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Share it