Häkel-Loop "Bina"

von JRusch

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Bina ist Latein und bedeutet „paarweise“. Sein gestrickter Zwilling ist die Anleitung Bini.

Größe: 140 cm Umfang, 60 cm Höhe

Der Loop wird in Runden gehäkelt und ist von der Größe NICHT anpassbar! Er wird durch das anschließende Spannen aber so groß, dass er 2 mal um den Hals passt.

Verbrauch:

1 Reverse-Twinie von „Perfect Twins – Wolle für Anspruchsvolle“ 700m, 4-fach
Häkelnadel 3-4mm (nach Geschmack)
154 Perlen (4mm Stärke, Rocailles 6/0), eventuell Perlenhäkelnadel zum Auffädeln der Perlen
Stopfnadel zum Vernähen der Fäden

Benötigte Maschenarten:

Luftmaschen
Feste Maschen
Kettmaschen
Halbe Stäbchen
Stäbchen
Doppelstäbchen
Pikot
Mehrere Stäbchen in 1 Masche
Büschelmaschen
2 Stäbchen zusammen abmaschen

Die Anleitung besteht aus Häkelschriften sowie Erläuterungen dazu. Es gibt KEINE schriftlich ausformulierte Anleitung.

Informationen

Einstelldatum: 09. Juni 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8907636

Zurück

Share it