Häkel-Netzshirt "Liebesknoten" 46/48 bis 58/60

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser Überwurf darf einfach in keinem Kleiderschrank fehlen. Er ist ein Garant für schnellen Erfolg, denn durch das grobmaschige Muster ist er in sehr kurzer Zeit zu häkeln.

Das Grundmuster besteht aus Liebesknoten, die mit vielen Bildern gut erklärt sind - es gibt aber auch auf Youtube eine ganze Menge Anleitungen in verschiedenen Sprachen unter "Liebesknoten", "Lover's Knot" oder "Solomon's Knot". Der Überwurf besteht aus 10 gleichen Dreiecken, die einfach und nahtlos aneinander gehäkelt werden (viele, viele Bilder in der Anleitung....).

Ein tolles Modell für die Reste-Verwertung. Es werden ca. 600 m Garn der Nadelstärke 4-5 benötigt. Auch eine Herbst-Winter-Version in Mohair-Garnen oder Angora hat bestimmt ihren Reiz.

Das Bild zeigt ihn als perfekte Ergänzung zu einem schlichten, schwarzen Kleid. Er ergänzt aber auch eine Tunika, ein Langarm-Shirt oder ein Trägertop zu Hose oder Leggings perfekt. Eine Maßskizze ist in der Anleitung, aber es war sehr schwer, ihn auf ein Maß festzulegen, da das Muster überaus dehnbar ist. Locker auf den Boden gelegt, hat er ein Weite von ca. 72 cm - wie gesagt mit viel Spielraum nach oben.

Informationen

Einstelldatum: 03. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6385342

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it