Häkelanleitung Baby-Boots, Baby-Schuhe

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessigfashion, Baby-Boots "SweetDreams"

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich für die "Kleinen" gehäkelt habe, doch nun möchte ich meine Anleitung anbieten, da ich einen Faible für alles Winzige habe.

Ihr benötigt: Häkelnadel Nr. 4, Wolle/Garn (z.B. "Bravo" von Schachenmayr, geeignet für Nadelstärke 3 - 4, Lauflänge 120 m auf 50 g, oder Wollreste nach Wahl. Dann werden mit ganz viel Liebe die kleinen süßen Träume gehäkelt. Bitte (steht in jeder Anleitung von mir) eine Wollnadel - mit abgerundeten Spitzen - verwenden, bitte keine Stopfnadel.

In die Anleitung (pdf-Datei, 12 Seiten, 614 KB) habe ich viele Arbeitsbilder und auch Häkelschriften eingearbeitet.

Die Anleitung ist eine Grund- und Aufbauanleitung zunächst für Sohlenlänge 8 - 11 cm (9 cm ungedehnt); es folgen dann weitere Anleitungen für größere Größen.

Datei-Inhalt: Beschreibung Häkeln der Baby-Boots, der kleinen Luftmaschenkette, Blümchen zum Verziehen. Ihr könnt: Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen und Stäbchen/ggf. Reliefstäbchen (erkläre ich aber ganz genau in der Anleitung).

Wenn die kleinen Schühchen nicht mehr passen, entweder verschenken, oder verwenden als:

Taschenbaumler
Nikolausstiefelchen (in rot als kleiner Gag für große Jungs)
Geschenk zu Ostern mit einem kleinen Osterhasen darin
Dekoschühchen für das Kopfkissen oder auf dem Fensterbrett
Glücksbringer
Fensterschmuck am Fenstergriff
usw.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bitte ladet Euch dann auch kostenlos meine Anleitung für kleine Streublumen herunter, welche auch ganz toll zu diesen Boots aussehen.

Gut, dann mal los. Vielleicht sind die Schühchen für Baby-Frühchen noch zu groß, doch die kleinen Pupser wachsen ja schnell rein.

Ganz viel Freude beim Nacharbeiten wünscht Ines

Informationen

Einstelldatum: 29. August 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5827579

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Share it