Häkelanleitung Babyballerinas im Marinelook, 8 - 12 cm

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,99 
2,69 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese Ballerinas sind garantiert ein Blickfang an Babys Füßchen und eignen sich perfekt für die Taufe, als Geschenk zur Geburt, oder einfach nur so. Durch die Farben Marineblau und Weiß haben sie einen Marinelook. Die Schühchen wirken auch in anderen Farben prima. Der blaue Streifen in den Schühchen ist im Sternchenmuster gehäkelt. Wie das funktioniert, wird in der Anleitung detailliert erklärt. Dieses Muster macht die Schühchen zu etwas Besonderem. Ich habe auf die Schühchen 2 Blumen aufgenäht, es könnten aber genausogut nur eine Blume oder auch 3 aufgenäht werden. Das Riemchen kann mit einem Knopf, für ein leichteres An- und Ausziehen geöffnet und geschlossen werden. Die Ballerinas können so dem Füßchen in der Weite perfekt angepasst werden.

In der Häkelanleitung erkläre ich Schritt-für-Schritt, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Auch Häkelanfänger, die schon ein paar Projekte gehäkelt haben, können diese Schühchen häkeln.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen.

Auf spezielle Muster gehe ich in der Anleitung genau ein. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

in der Anleitung werden folgende Größen beschrieben:
8 cm, 9 cm, 10 cm, 11 cm und 12 cm.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it