Häkelanleitung Babyrassel Gans

von BOmondo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Eine besondere und liebevolle Geschenkidee zur Geburt, Weihnachten oder auch zur Taufe... Das Einlegen der Rassel ist nur eine Option. Sicherlich kannst die kleine Gans auch nur mit Watte befüllen oder eine Quietsche einlegen. Befestige die Beine weiter vorne an und du erhälst einen niedlichen Kantenhocker!!!

Ich erkläre dir detailliert auf 7 Seiten, wie du die Rassel selbst häkeln kannst. Alle Runden und auch die Maschenanzahl sind mit angegeben. Sie beinhaltet zudem eine Materialliste mit allen verwendeten Garnen und Utensilien. Unter Verwendung der u.g. Wollstärke bekommt sie eine Größe von ca. 19 cm und mit Beinen ganze 29 cm.

Das Nacharbeiten wird dir (auch als Anfänger/in) nicht schwer fallen. Ich habe die Anleitung sehr ausführlich geschrieben und mit vielen Bildern versehen. Jedoch sollten dir die Grundkenntnisse im Häkeln ein Begriff sein, da die Anleitung keine Häkelschule beinhaltet. Der Zeitaufwand liegt bei ungefähr 2 Std.


notwendige Kenntnisse:

- Häkeln in Spiralrunden
- feste Maschen
- Farbwechsel
- Zunahmen
- Abnahmen


Material:

- Baumwollgarn mit einer LL von ca. 70-87 m/50 g (ca. 35 g in weiß ca. 15 g in orange ca. 5 g)
- Häkelnadel Gr. 3,5
- Schere
- Vernähnadel/ Nähnadel
- Füllwatte
- dunkelbraunes Stickgarn für Augen und Nase
- Krachmacher ;-)

Du hast Fragen? Schreibe mir auf facebook:
https://www.facebook.com/BOmondooo/about/?ref=page_internal

Informationen

Einstelldatum: 11. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6045877

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von BOmondo

Share it