Häkelanleitung Babyrassel "Wurli der Regenbogenwurm"

von RoSe-Designs

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Was gibt es schöneres, als zur Geburt/Taufe oder einfach auch so etwas Selbstgehäkeltes zu verschenken. Diese süße Babyrassel habe ich für das Baby meiner besten Freundin entworfen.

Auf 6 Seiten erkläre ich Dir die Nacharbeitung der abgebildeten Babyrassel für einen Bub oder ein Mädchen.
Gehäkelt habe ich Wurli mit der Schachenmayr Catania Originals und Häkelnadel 2. Wurli wurde ca. 16 cm hoch.
Außerdem benötigst Du ein oder zwei Rasselscheiben 22 cm.

Folgende Häkelkenntnisse sind erforderlich:

Fadenring
Lfm, KM, fm, hstb, Stb
Ab- und Zunahmen

Du erwirbst hier eine Häkelanleitung, nicht die fertige Figur!

Verkauf,Tausch, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sowie Verkauf der fertigen Figur im Internet oder sonstige Handelsformen sind untersagt.
Mit dem Kauf dieser Vorlage erklären Sie sich mit diesen Bestimmungen als einverstanden.

Informationen

Einstelldatum: 17. Februar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8168478

Zurück

Share it