Häkelanleitung Barfuß Sandalen BFS1501/1502

von Dreams-Art

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hier bekommst du in elektronischer Form eine Häkel Anleitung für Barfuß Sandalen der Modelle BFS 1501 und BFS1502. Diese Barfuß Sandalen können auch sehr schön als Handschmuck getragen werden. Diesen Fußschmuck kann man zu vielen Gelegenheiten tragen, ob am Strand, zur Party, im Garten, beim Yoga oder Bauchtanz. Sehr schön auch zur Hochzeit.

Die Anleitung ist sehr detailliert bebildert und Schritt für Schritt erklärt. Sie umfasst 13 Seiten und ist etwas über 1 MB groß.

Benötigte Kenntnisse:
Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, Stäbchen in div. Größen, Pikot. Häkelkenntnisse sind erforderlich. Ich würde den Schwierigkeitsgrad in Stufe Mittel einordnen

Benötigtes Material:

ca. 15g Baumwollgarn mit einer LL 130m / 50g für NS 3,5 - 4,5 geeignet

Meine Nutzungsbedingungen: Details siehe in der Anleitung,
Die Barfuß Sandalen dürfen in kleinen Mengen (10 Stk) verkauft werden, bitte keine Massenproduktion. Bei Verkauf oder der Präsentation im Internet bitte ich um folgenden Hinweis: Gefertigt nach einer Anleitung von Dreams Art und Verlinkung zu meinem Blog.
Urheberrecht Dreams Art (Eva Kaliwoda)

Informationen

Einstelldatum: 02. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1777855

Zurück

Share it