Häkelanleitung Bernd Bagger

von knotenzeugbykara

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das ist Bernd. Er baggert für sein Leben gern. Hast auch Du einen kleinen Bagger-Fan zu hause? Dann ist die Anleitung genau richtig für Dich.

Er ist nur circa 16 cm hoch, 10 cm breit und 22 cm lang und damit ideal zum spielen und kuscheln.

Die reine Anleitung ist 6 Seiten lang, ausführlich und auch bebildert.

An Techniken sollte man feste Maschen, Luftmaschen Zu- und Abnahmen beherrschen. Außerdem wird meistens mit einem Magic Ring oder auch Fadenring angefangen.

An Material brauchst Du:
- Wolle, ich habe Catania genommen, es geht aber auch jede andere. (1 Knäuel gelb, 1 Knäuel schwarz und je 1/2 Knäuel orange, blau und weiß
- Eine 3,5er Häkelnadel, dadurch wird er nicht so steif.
- Etwas Füllmaterial
- Ein Stück abwischbares Tischset oder Pappe

Und schon kann es losgehen.

Informationen

Einstelldatum: 13. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4327074

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von knotenzeugbykara

Share it