Häkelanleitung Bilderrahmen/Spiegel

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,99 
2,69 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser Bilderrahmen zieht garantiert die Blicke auf sich. Er kann als Fotorahmen z. B. im Kinderzimmer, Esszimmer, Bad... genutzt, oder als Spiegel weiterverarbeitet werden. Ich denke ein passendes Plätzchen dafür gibt es bestimmt. Auch als Geschenk, z. B. zum Muttertag kommt er bestimmt sehr gut an.

In der Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt anhand von vielen Bildern, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist so geschrieben, dass sie auch für Anfänger geeignet ist.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen.

Alles andere wird detailliert erklärt.
Der Bilderrahmen hat eine Größe von ca. 23 x 16 cm. Mit ein wenig Übung können auch andere Größen gehäkelt werden.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it