Häkelanleitung Blumenmädchen Romy und Leni

von RoSe-Designs

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Tolle Anleitung! Sehr verständlich beschrieben, liebevolle Details!
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Was gibt es schöneres, als etwas Selbstgehäkeltes zu verschenken.

Die zwei Puppis habe ich für meine Tochter entworfen und begleiten sie fast überall hin.

Auf 15 Seiten und ca. 50 Fotos erkläre ich Dir Schritt für Schritt die Nacharbeitung der abgebildeten Puppen.

Gehäkelt habe ich die Blumenmädchen mit der Schachenmayr Catania Originals und Häkelnadel Nr. 2 und Nr. 4. Sie werden ca. 35 cm hoch.

Folgende Häkelkenntnisse sind erforderlich:

Fadenring
Lfm, KM, fm, hstb, Stb
Ab- und Zunahmen
Farbwechsel

Du erwirbst hier eine Häkelanleitung, nicht die fertigen Figuren!

Verkauf,Tausch, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sowie Verkauf der fertigen Figur im Internet oder sonstige Handelsformen sind untersagt.

Informationen

Einstelldatum: 17. Februar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4773722

Zurück

Share it