Häkelanleitung Bolero-Weste LFMC001

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,45 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

***Design and Copyright by lessig fashion, Gehäkelte Bolero-Weste LFMC001, Magic Crochet***

Die Bolero-Weste habe ich ruhig und entspannt an einem Tag gehäkelt. Das Häkeln geht wirklich leicht von der Hand, an zwei Abenden, an zwei Vormittagen oder zwei Nachmittagen schafft man dieses Modell.

Da ich gehäkelte Volants total liebe und Boleros bzw. Bolero-Westen immer ein Hingucker sind, habe ich in meiner Kollektion ***lessig fashion - Magic Crochet***, ein Modell entwickelt, welches so unglaublich viele Tragevarianten ermöglicht, dass ich selbst überrascht bin, siehe Bilder.*** Es ist auch möglich, mit Spitzenbändern (elastisch oder aus Baumwolle etc.) die Seiten zu schließen oder mit Häkelblüten als Aufnäher oder als Brosche zu verzieren, Anleitungen gibt es in meinem Shop*** (Häkelbänder, diverse Anleitungen für Häkelblumen).

Das Modell kann gedreht werden, dass heißt der untere Volant nach oben, das kann man alles ausprobieren.

***Wir häkeln mit Nadel Nr. 3,5 oder 4 (Baumwolle oder Acryl oder auch sehr dünnes Bändchengarn) mit einer Lauflänge von 100/120 g auf 50 g. Je nach Materialwahl und Größe Verbrauch von ca. 200 g. Und wir benutzen eine Wollnadel zum Vernähen der Fäden (siehe Anleitung).***

Einfarbig, mehrfarbig oder mit gestreiftem Volant, der Farbfantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Anleitung, pdf-Datei, 11 Seiten, 695 KB, enthält sehr viele Arbeitsbilder (75) mit einer ausführlichen Beschreibung, dem logischem und einfachen Musteraufbau und auch Angaben zu den einzelnen Größen
(Gr. 36 - 46). ***Wir häkeln Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen. Die Anleitung enthält auch einige Bilder aus der Galerie als Tragebeispielen.***

Auf die urheberrechtlichen Bestimmungen (insbesondere auch der von mir entworfenen Muster) weise ich in meiner Anleitung gesondert hin.

Der Bolero lässt sich gut häkeln, nicht so schwierig wie es aussieht, da ich meine Modelle in der Technik und den Mustern nicht zu kompliziert, aber in der Wirkung einzigartig entwerfe. Auch Anfänger können lernen und für Profis sind auch Tipps und Hinweise in der Anleitung enthalten.

Mit diesem Modell kann ***nicht nur der Frühling kommen, dieses Modell ist für das ganze Jahr ***zum Tragen geeignet, da es auch als Rundschal getragen werden kann.

***Viel Freude beim Nacharbeiten wünscht Ines
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, gleichfalls über Fotos von gehäkelten Modellen, welche zur Anleitung (Button: Galerie über dem Titelbild, dort Kundenfotos) hochgeladen werden können.***

Informationen

Einstelldatum: 29. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8133753

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Share it