Häkelanleitung Der etwas andere Türkranz Elche

von kifile-design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieses Jahr habe ich beschlossen , das an meiner Türe mal kein typischer Kranz hängen wird ! Meine Besucher werden von den drei Elchen willkommen geheißen und aufgrund des Tannenbaumes auch gleich auf Advent und Weihnachten eingestimmt.

Natürlich kannst du deinen Baum auch drinnen als Deko an die Wand hängen !!

Als Material benötigst du : Baumwolle 50 gr / 125 m , Häkelnadel Nr 3 , Nr 2,5 und Nr 2 , eine genaue Material Liste findest du in der Anleitung gleich auf der ersten Seite !

Vorraussetzung sind: Grundkenntnisse im häkeln, Luftmaschen, feste Maschen, zu und abnahmen von Maschen, Stäbchen, doppel Stäbchen sowie Runden und Reihen häkeln.

Es handelt sich hierbei um eine 10 seitige PDF Datei , mit vielen Bildern und einer ausführlichen Erklärung was zu tun ist

Schwierigkeitsgrad : leicht ( auch für geschickte Anfänger geeignet )

Du kaufst nur die Anleitung zum nacharbeiten des Türkranz samt Elche, nicht die fertigen Figuren !! Die PDF Datei ist nur in deutscher Sprache verfügbar!

Die Anleitung darf NICHT verkauft, getauscht, weitergegeben, kopiert ( auch nicht Teile davon ) veröffentlicht oder in andere Sprachen übersetzt werden! Der Verkauf der fertigen Figur im Internet ist untersagt !! Der Artikel darf allerdings auf Märkten in begrenzter Stückzahl verkauft werden. Ein Hinweis auf mich als Designer wäre sehr nett

Informationen

Einstelldatum: 29. August 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9971661

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von kifile-design

Share it