Häkelanleitung Dreamwave Brautstola oder Tuch

von maksdesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Tuch wird an der oberen Mitte begonnen und zur Spitze zu gehäkelt.

Es gibt 2 Ausführungen, einmal als Brautstola mit Knöpfen und als normales Dreieckstuch mit Farbverlauf.

Es wird ein Bobbel 4fädig oder 3fädig mit mindestens 750m benötigt.
Ich habe mit einem 4fädigen Bobbel 750m gearbeitet und mit Häkelnadel Nr. 3,5.

Die Anleitung ist mit Beschreibung aller Reihen und Häkelschrift. Die Häkelschrift ist von Hand gezeichnet und als große Datei extra der Anleitung beigefügt.
Ich weise extra darauf hin, da ich schon Beschwerden erhalten habe weil sie von Hand gezeichnet sind.

Es sind verschiedene Muster, ein wenig Häkelerfahrung sollte schon vorhanden sein.

Was Du können solltest
Stäbchen
feste Maschen
Luftmaschen

Größenangaben
ca. 180cm x 70cm

Was Du für Material brauchst
Bobbel oder Baumwollmischung für Nadel Nr. 3,5 bis 4 mindestens 750m

Informationen

Einstelldatum: 19. März 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2787923

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von maksdesign

Share it