Häkelanleitung Dreieckstuch "Arcobaleno"

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,79 
2,51 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

"Arcobaleno" kommt aus dem Italienischen und bedeutet "Regenbogen".

Dieses Tuch ist garantiert ein Blickfang und kann in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden. Je nach der Laufflänge deines Bobbels und Größe deiner Häkelnadel kann es größer oder kleiner gehäkelt werden. Die Anleitung ist so geschrieben, dass du deinen Bobbel bis auf den letzten Rest aufbrauchen kannst.
Ich habe einen 4-fädigen Bobbel mit einer Lauflänge von ca. 1300 m und eine Häkelnadel mit der Stärke 3,0 mm benützt.
Das Tuch wurde so ca. 185 cm breit und 90 cm hoch.
Benützt man einen kleineren Bobbel, kann auch ein Tuch für ein Kind daraus gehäkelt werden.

Das Muster des Tuches ist leicht zu merken, dadurch eignet sich das Tuch auch perfekt als "Projekt für unterwegs" oder einfach nur zum Entspannen.

In der Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist auch schon für Häkelanfänger geeignet.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen und Stäbchen.

Alles andere wird in der Anleitung detailliert erklärt. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Die Anleitung beinhaltet eine Materialangabe, einen allgemeinen Teil für Erklärungen, Häkelschriften und die Erklärung in Worten.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it