Häkelanleitung Dreieckstuch "Erika", Tuch, Stola

von Maschen-mit-Liebe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,65 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Es wird wieder wärmer, die Erika-Sträucher blühen und es summt und brummt in ihnen. Ich mag die ersten Frühlingsboten ganz besonders und habe ihnen daher dieses Dreieckstuch gewidmet.

**Das einfache und einprägsame Muster ist auch für Anfänger geeignet und die Anleitung enthält eine Häkelschrift. Das Tuch wird nicht umrandet. **

**Material:**
* 4-fädiges Farbverlaufsgarn 100 g oder 600-700 m LL, hier Twister 013 von Mister Twister (oder Wolle in vergleichbarer Stärke: 50 g = 190 m) -> Link ist in der Anleitung
* Häkelnadel: Gr. 4,00 mm
* Kleine Wollnadel

**Besondere Techniken:**
* Luftmaschen (LM)
* feste Maschen (fM)
* Stäbchen (Stb)

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu der Anleitung haben, sprecht mich bitte direkt an. Ich helfe euch gerne weiter!

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch beim Tragen :-)

Allgemeine Hinweise: Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert, weiterverkauft, veröffentlicht oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Die Nutzung der Anleitung sowie Verwendung aller enthaltenen Texte und Bilder für gewerbliche Zwecke ist untersagt.

© Sara Karls, 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück

Share it