Häkelanleitung Dreieckstuch "Sommertraum"

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,79 
2,51 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieses Tuch passt zu sehr vielen Anlässen. Im Sommer als Hüfttuch über dem Bikini oder Badeanzug, als Stola oder Schal, an kühlen Sommerabenden auf der Terasse oder dem Balkon oder ganz in Weiß auf der Hochzeit. Tragemöglichkeiten gibt es viele.

Das verwendete Garn ist sehr weich und angenehm zu tragen und ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Natürlich können auch andere Garne verwendet werden.

Es ist sehr leicht, da für das Tuch nur ca. 100 Gramm Wolle benötigt werden.

Es wird ca. 155 cm lang und erreicht eine Höhe von ca. 42 cm. In der Anleitung wird erklärt, wie das Tuch deiner Wunschgröße angepasst werden kann.

In der Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt anhand von vielen Bildern, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist auch schon für Häkelanfänger geeignet.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen und Stäbchen. Alles andere wird in der Anleitung detailliert erkläft. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Informationen

Einstelldatum: 25. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6061634

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it