Häkelanleitung Dreiecktuch „Heureka“

von PundO-handmade

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Lockerer gearbeitetes Tuch für jede Jahreszeit für kühlere Frühlings-und Sommerabende oder einfach zum Reinkuscheln im Herbst/Winter...

Tücher sind einfach Klasse - leicht und schnell gehäkelt komplettieren sie fast jedes Outfit. Das Muster ist nicht kompliziert, so dass selbst Anfänger mit wenigen Kenntnissen damit zu Recht kommen können.
Zudem lässt sich das Tuch einfach in beliebiger Größe häkeln und damit perfekt an Eure Wünsche anpassen.

Mit dem Download erhaltet Ihr sofort:
• eine ausführliche 7-seitige Anleitung
• mit Schritt-für-Schritt Erklärungen der einzelnen Arbeitsschritte
• mit insgesamt über 20 erklärenden Fotos
• am Computer erstellten Häkelschriften und ausführlichen Beschreibungen

Immer das perfekte Ergebnis, ob als Anfänger oder auch als Fortgeschrittener.

Größe des ungespannten Tuchs: ca 180 cm lang und ca. 70 cm tief.

Folgendes wird benötigt:
• Verwendete Wolle: je ein 3-fädiger Bobbel mit einer Lauflänge von 1200m aus 50% Baumwolle und 50% Acryl von CVF Wolle, einmal in den Farben: Erika, Taubenblau, Hellgrau und einmal in den Farben Weiß, Hellgrau, Mittelgrau und Schwarz
• Nadel der Stärke: 3,5
• Kenntnisse verschiedener Maschenarten: Luftmaschen, halbe Stäbchen, normale Stäbchen und in die hintere Masche eingestochene Stäbchen

Viel Spaß beim Häkeln ;-)


Beim vorgestellten Produkt handelt es sich nicht um das fertige Häkel-Teil, sondern um eine Häkelanleitung zum Selbstanfertigen als PDF-Datei zum Runterladen. Die Datei steht sofort nach Zahlung zur Verfügung. Solltest du Fragen zur Anleitung haben, schreibe mir gern eine Nachricht, damit ich bei Problemen helfen kann.

Copyright-Hinweise: Diese Anleitungen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Verkauf, Tausch, Vervielfältigung, Veröffentlichung (auch im Internet), Übersetzung und gewerbliche Nutzung (einschließlich aller darin enthaltener Texte und Bilder) sind untersagt oder bedürfen meiner Zustimmung. Mit dem Kauf dieser Anleitung erklärt Ihr Euch mit diesen Bestimmungen einverstanden.

Informationen

Einstelldatum: 19. März 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2063992

Zurück

Share it