Häkelanleitung easy-Shirt

von handmadebykw

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese locker, leichte Häkelshirt ist durch seine Schlichtheit einfach zu häkeln und zu Vielem zu kombinieren.
Auch mit anderem Material, als angegeben, kann es super in verschiedenen Größen, gehäkelt und getragen werden.

Das abgebildete Shirt besteht aus zwei Teilen.
Vorder- und Rückenteil sind identisch und werden von oben nach unten gehäkelt, dabei jedoch direkt miteinander verbunden.
Verwendete Maschen: Stäbchen, Kreuzstäbchen und V-Stäbchen.
Die Anleitung ist 10 Seiten lang, teilweise bebildert und enthält eine Häkelschrift zur Unterstützung.

Größe
Das Shirt wurde für Kleidergröße 44 locker gearbeitet. Es ist dabei 70 cm lang und 75 cm breit.
Das Shirt kann leicht in andere Größen angepasst werden

Material:
Grundsätzlich kann jedes Material (Wolle oder Garn) verwendet werden. Wenn dickere Wolle verwendet wird, entsteht wieder eine völlig neue Optik.

Im Beispiel wurde folgendes Material verwendet:
• 6 Knäuel Jaipur Soft (50g/280m) = bei Kleidergröße 44 ca. 1700 m
• 3,5er Häkelnadel (statt der angegebenen 2er Nadel)

Wenn die Wahl auf Farbverlaufsgarn fällt, sollten 2 identische Bobbel verwendet werden.
Zum Beispiel 2 x 900 m.

Du erwirbst hier lediglich die Häkelanleitung jedoch NICHT das fertige Produkt.

Verkauf, TAUSCH, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sind untersagt. Der Verkauf des fertigen Produkts ist in geringen Mengen erlaubt.

Mit dem Kauf dieser Vorlage erklärst Du Dich mit diesen Bestimmungen als einverstanden.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Zum Beispiel auf meiner Facebook Seite:@handmadebykw

Informationen

Einstelldatum: 03. August 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7947380

Zurück

Share it