Häkelanleitung - Ferdinand Ferkel

von creativissimo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ferdinand Ferkel ist ein Glücksschwein. Und damit auch sicher nichts schief geht, hat er noch ein vierblättriges Kleeblatt dabei. Ist er nicht knuffig?

Ferdinand Ferkel wird, unter Verwendung des angegebenen Materials liegend 44 cm lang.

Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Kuscheltiere und - puppen Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Spiralrunden etc.) werden jedoch vorausgesetzt.

Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
200 g Baumwollgarn "Alina" (von Rellana) in rosa
25 g Baumwollgarn "Alina" (von Rellana) in grau
50 g Baumwollgarn "Alina" (von Rellana) in pistazie
Rest Baumwollgarn "Alina" (von Rellana) in pink (Nasenlöcher)
ein paar Sicherheitsaugen, 15 mm, in blau-schwarz
Füllwatte
Schere
Häkelnadel Nr. 3

Informationen

Einstelldatum: 01. Mai 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8376717

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von creativissimo

Share it