Häkelanleitung Flamingo Ingo - Kissen oder Kuscheltier

von manufakturchouette

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 5,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Du liebst Flamingos? Dann ist Ingo Flamingo der Richtige für Dich. Ingo Flamingo, ein Kissen mit vielen Funktionen, zieht garantiert alle Blicke auf sich. Du kannst es als einfaches Sofa- oder Kuschelkissen benutzen, aber auch als Utensilo für Fernbedienungen, Telefone, Bücher. Selbst Knabbereien oder Taschentücher hält Ingo Flamingo mit seinen Flügeln fest. Und wenn Du etwas suchst, wo Du Besucherpantoffeln hineintun kannst, ist Ingo Flamingo genau der Richtige. Und er kann sicherlich noch viel mehr… In dieser Anleitung erkläre ich Dir Schritt für Schritt, wie solch ein Flamingo gehäkelt wird.Im Inneren steckt ein 40x40 Füllkissen, die ideale Größe für die Couch oder das Kinderzimmer.

Für erfahrene Anfänger ist die Häkelanleitung sehr ausführlich geschrieben und mit vielen Fotos bestückt.
Sie ist für erfahrene Anfänger/innen mit Kenntnissen von festen Maschen (fM), halben Stäbchen (hStb), Kettmaschen (KM), Luftmaschen (LM), Magischer Ring, Arbeiten in Reihen und Runden, Zu- und Abnahmen.

Der Download beinhaltet:
28 Seiten ausführliche schriftliche Häkelanleitung mit 134 Fotos für ein Flamingokissen
Du benötigst u.a.:
400 g rosa/pinke Wolle mit einer Lauflänge von ca. 133 m je 50 g
200 g rosa Fransengarn mit einer Lauflänge von ca. 140 m je 100
ca. 10g schwarzes Garn mercerisiert
ca. 15g weißes Garn mercerisiert
2 Sicherheits- oder Glasaugen
Füllkissen 40 x 40 cm
Häkelnadel Nr. 2 ½, 3 und 5
Eine ausführliche Materialliste ist in der Anleitung

Wenn Du mit den angegebenen Materialien häkelst, wird Ingo Flamingo 130 cm hoch und 65 cm breit.

Ich würde mich über eine Bewertung freuen, in der Du anderen berichtest, wie Dir die Anleitung gefällt. Vielleicht lädst Du auch ein Foto hoch.
Bei Fragen oder Problemen kannst Du mich gern kontaktieren. Dann werde ich Dir helfen.
Tausch, Verkauf, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) ist nicht gestattet!
Das Urheberrecht dieser Anleitung liegt bei mir. - Manufaktur Chouette -
Du kannst gern so viele Ingo Flamingos häkeln, wie Du möchtest. Mit einem Hinweis auf mein Urheberrecht der Anleitung darfst Du Deine selbst hergestellten Ingo Flamingos auch zum lokalen Kauf anbieten.
Ich freue mich über Rückmeldungen und Fotos.
Viel Spaß mit der Anleitung und Freude beim Häkeln :)
Anett – Manufaktur Chouette

Informationen

Einstelldatum: 14. Januar 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6006211

Zurück

Share it