Häkelanleitung Flip Flops, Babyschuhe

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,99 
2,69 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese Flip Flops sind garantiert ein Blickfang an Babys Füßchen und eignen sich perfekt für warme Sommertage, als Geschenk zur Geburt, oder einfach nur so. Die Schühchen wirken auch in anderen Farben schön. Damit sie nicht so leicht von den Füßchen gestrampelt werden können, wird an den Riemchen ein Band angebracht. So kann Baby nach Herzenslust strampeln. Ohne Blume und in anderen Farben sind sie auch für Jungs geeignet.

In der Häkelanleitung erkläre ich Schritt-für-Schritt, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Auch Häkelanfänger, die schon ein paar Projekte gehäkelt haben, können diese Schühchen häkeln.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen und Doppelstäbchen.

Alles andere wird in der Anleitung detailliert erklärt. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Die Schühchen werden ca. 10 cm groß.

Zurück

Share it