Häkelanleitung Floppy der Teddy

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Floppy ist ein kleiner süßer Teddy der gerne gemütlich sitzt. Aber er wäre auch wahnsinnig froh, wenn er geknuddelt wird.
Ich freue mich wenn Floppy Euch gefällt und ihr ihn nach häkeln möchtet.

Die Anleitung beinhaltet 15 Seiten mit vielen Bildern.

Benötigt werden Kenntnisse in festen Maschen, halben Stäbchen, Stäbchen, Fadenring und der Maschenzu- und abnahme.

Größe: ca. 17 x 12 cm. Je nach verwendete Wollart, wird Floppy größer bzw. kleiner

Verwendete Materialien
* Acrylgarn, z.B. Lisa von Gründl: hellbraun, ca 90 g, creme, ca. 15 g, Reste in rosa, schwarz und hellblau
* Häkelnadel Nr. 2,5 und 3, Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte, ovale Sicherheitsaugen (Länge: 14 mm)

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 06. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9345810

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RolisWollis

Share it