Häkelanleitung für das Boho - Kissen "Daydreamer"

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Boho ist nicht nur bei Kleidung aktuell ein Thema, sondern auch für Home - Deko.
Mit dieser Anleitung kannst Du dir Ton in Ton oder quitschbunt ein Kissen häkeln.
Ich habe es aus 3 fädigen Bobbelresten gearbeitet, dafür einfach die benötigte Menge, farblich passend zusammenstellen und loslegen.
Du hast somit nicht nur ein trendiges Wohnaccessoire, sondern auch Platz in der Restekiste geschaffen.
Als Inlett habe ich bereits vorhandene und nicht mehr geliebte Sofakissen verwendet und somit diesen auch neues Leben eingehaucht.

Die Anleitung erklärt auf 17 Seiten, Schritt für Schritt und reich bebildert, wie Du dir dieses tolle Kissen häkeln kannst. Außerdem enthält sie Häkelschriften und Tutorials zu den speziellen Maschen. Du solltest Kettmaschen, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und Reliefstäbchen können.
Das Kissen erfordert aber auf jeden Fall Häkelerfahrung. Dafür ist es durch die wechselnden Muster in keiner Runde langweilig.

Das Kissen kann in den Größen 40x40cm und 50x50cm gearbeitet werden.

Du brauchst 3-fädige Bobbelreste (gefachtes Farbverlaufsgarn), 50% Baumwolle/50% Polyacryl mit ca. 800 – 1500m Lauflänge, je nach Größe des Kissens
Eine 3,5er Häkelnadel, Schere und Stopfnadel, sowie ein waschbares Inlett oder Kissen in der gewünschten Größe

Informationen

Einstelldatum: 06. August 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6785463

Zurück

Share it