Häkelanleitung für den Poncho "Winterglow"

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Nach dieser Anleitung kannst Du dir einen modischen Poncho häkeln. Mit dem verwendeten Modal - Mischgarn wird er außerdem kuschelig weich und warm, genau das richtige für diese Jahreszeit und er ist mit einer 4,5er Häkelnadel auch noch ruckzuck fertig.

Die Anleitung umfasst 9 bebilderte Seiten, auf denen Schritt für Schritt erklärt wird, wie Du diesen Poncho häkelst und dann zusammen nähst, natürlich ergänzt mit einer Häkelschrift und Skizzen.
Er wird ganz einfach aus 2 Teilen gehäkelt, die dann zusammen genäht werden.
Du musst Luftmaschen, Stäbchen, vordere und hintere Reliefstäbchen, sowie vordere doppelte Reliefstäbchen kennen und können.

Der Poncho kann in den Größen XS/S - M/L und XL/XXL gehäkelt werden.

Du benötigst 4-fädige Modal Bobbel mit einer Lauflänge von ca. 205m/50g. Von der Lauflänge kannst Du natürlich auch normale Bobbel aus 50% Baumwolle und 50% Polyacryl verwenden, aber er wird dann nicht so warm und weich wie mit Modal.
Für die Größe XS/S ca. 1600m Lauflänge, für die Größen M/L ca. 2000m Lauflänge und für die Größen XL/XXL ca. 2400m Lauflänge
Eine 4,5er Häkelnadel, Schere und Stopfnadel

Informationen

Einstelldatum: 29. September 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3964053

Zurück

Share it