Häkelanleitung für eine sechseckige Babydecke im Granny-Styl

von Maschen-mit-Liebe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
1,30 
0,65 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mir hat selten etwas so viel Freude beim Häkeln bereitet wie diese Decke. Sie ging nicht nur schnell von der Hand, sondern sie hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden :-)

Die schönen strahlenden Farben und das lockere Muster werden sicher jedes Kinderzimmer, jede Babyschale oder jeden Kinderwagen zu einem DIY-Unikat machen. Eine Decke braucht schließlich jedes Baby :-)

Und dafür benötigt ihr nur die unten aufgeführten Fertigkeiten. Daher eignet sich die Anleitung auch super für Anfänger.

**Die Anleitung beinhaltet eine Häkelschrift.**

**Maße: **
* von Ecke zu Ecke: ca. 100 cm

**Was brauche ich dafür:**

* Online Linie 134 Candy, je 100 g rosa und beere und je 50 g flieder, grau und weiß (oder Wolle in vergleichbarer Stärke: 156 m / 50 g)
* Häkelnadel: Gr. 4
* Kleine Wollnadel

**Was muss ich dafür können?**

* Luftmaschen (LM)
* feste Maschen (fM)
* Stäbchen (Stb)
* halbe Stäbchen (hStb)
* Kettmaschen (KM)
* Stäbchen zusammen abmaschen (Stb zus abm, wird am Ende der Anleitung mit Bildern erklärt)

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu der Anleitung haben, sprecht mich bitte direkt an. Ich helfe euch gerne weiter!

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch beim Tragen :-)

*Allgemeine Hinweise: Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert, weiterverkauft, veröffentlicht oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Die Nutzung der Anleitung sowie Verwendung aller enthaltenen Texte und Bilder für gewerbliche Zwecke ist untersagt.

© Sara Karls, 2016. Alle Rechte vorbehalten.*

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Maschen-mit-Liebe

Share it