Häkelanleitung für einen Schalkragen "rosa Herbst"

von Maschen-mit-Liebe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,75 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wer es warm und gemütlich mag am Hals, der ist mit einem Schalkragen immer gut angezogen. Er kann individuell zugeknöpft werden und das ohne Knopflöcher. Man kann ihn auch gut unter einer dicken Jacke tragen, da er sich eng an euren Hals anschmiegt.

Das Muster sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, besteht aber tatsächlich nur aus Luftmaschen, festen Maschen und halben Stäbchen und ist daher auch für Anfänger geeignet.

**Die Anleitung enthält eine Häkelschrift. Alle Maße sind individualisierbar.**

**Maße:**
* Länge: 90 cm
* Breite: 24 cm

**Materialien:**
* Katia Merino Aran altrosa 200 g (155 m/ 100 g oder Wolle in vergleichbarer Stärke)
* Häkelnadel Gr. 7
* Wollnadel
* 3 Knöpfe mit einem Durchmesser von 20-25 mm

**Kenntnisse:**
* Luftmaschen (LM)
* feste Maschen (fM)
* halbe Stäbchen (hStb)
* halbe Stäbchen zusammen abmaschen (hStb zus abm) (wird am Ende der Anleitung mit Bildern erklärt)
* Knöpfe annähen

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu der Anleitung haben, sprecht mich bitte direkt an. Ich helfe euch gerne weiter!

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch beim Tragen :-)

*Allgemeine Hinweise: Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert, weiterverkauft, veröffentlicht oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Die Nutzung der Anleitung sowie Verwendung aller enthaltenen Texte und Bilder für gewerbliche Zwecke ist untersagt.*

© Sara Karls, 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Maschen-mit-Liebe

Share it