Häkelanleitung "Großes Herz" - aus chunky Garn

von CarosFummeley

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das große Herz besticht vor allem durch sein Material: für die Anleitung verwende ich die Smilla von Lang Yarns. Mit einem Strang (250g) dieses Garns kann man ein tolles Herz häkeln. In der Anleitung gebe ich Tipps zu diesem Garn und möglicher Alternativen, wie Kammzug, Textilgarn oder extra dickes Chunky-Garn.

Das Herz wird ausgestopft mit Stopfwatte, Wolle oder Kammzug. Die Häkelnadel wird dem Garn angepasst: Ich habe mit einer 15mm Häkelnadel gearbeitet. Wenn du das Textilgarn von bspw. Hoooked verwendest, nimm lieber eine kleinere Nadelstärke, damit das Füllmaterial später nicht durch die Lücken zwischen den Maschen scheint. Im Grunde sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt: Du kannst jedes Material verwenden, das mit einer 12 oder 15mm Häkelnadel zu verarbeiten ist.

Die Anleitung für das kleine Kissen ist sehr ausführlich, bebildert und wurde von lieben Testerinnen probegehäkelt.

Falls du Fragen hast, melde dich gern bei mir.

Informationen

Einstelldatum: 11. September 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7858228

Zurück

Share it