Häkelanleitung Hals- und Schulterwärmer

von handmadebykw

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
3,95 
2,96 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hals- und Schulterwärmer bieten in der kalten Jahreszeit angenehme Wärme für Nacken und Schultern. Wenn Diese auch noch hübsch aussehen können sie auch in Kühlen Sommernächten ein schönes Accessoire sein.

Der abgebildete Hals- und Schulterwärmer kann mit jedem Garn und mit jeder Nadelstärke, in einer kurzen Version und etwas länger gehäkelt werden.

Die Anleitung wurde Probe gehäkelt und für gut erklärt befunden ;)

Es wird hier in abgeschlossenen Runden, mit Stäbchen, gekreuzten Stäbchen, doppelten Stäbchen und Reliefstäbchen vorn und hinten gehäkelt.

Die Anleitung ist 17 Seiten lang und reichlich bebildert

Alle Größen

Material:
* Wolle oder Garn nach Wahl – im Beispiel Farbverlaufsgarn 4fädig 1000m (dickes Material)
* Passende Häkelnadel – Im Beispiel 4,5er
Beachte dabei, dass eher locker gehäkelt werden sollte. Also lieber eine bzw. eine halbe Nadelstärke größer wählen

Du erwirbst hier lediglich die Häkelanleitung jedoch NICHT das fertige Produkt.

Verkauf, TAUSCH, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sind untersagt. Der Verkauf des fertigen Produkts ist in geringen Mengen erlaubt.

Mit dem Kauf dieser Vorlage erklärst Du Dich mit diesen Bestimmungen als einverstanden.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Zum Beispiel auf meiner Facebook Seite:@handmadebykw

Informationen

Einstelldatum: 12. Januar 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3151511

Zurück

Share it