Häkelanleitung Handpuppe Räuber

von ruthk

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wer erinnert sich nicht gerne an das gute, alte Kasperletheater? Auch heute erfreut es sich immer noch großer Beliebtheit. Besonders kleine Kinder sind immer wieder fasziniert, wenn sie sehen, wie die Handpuppen auf einmal zum Leben erwachen. Das Rollenspiel mit Handpuppen fördert ihre Phantasie und Kreativität. Im Spiel können sie ihre Wünsche ausleben und Ängste überwinden.
Der Räuber ist Kasperls böser Gegenspieler, der ihm immer wieder das Leben schwer macht. Aber was er auch anstellt, Kasperl besiegt ihn am Ende doch!

verwendetes Garn:
60 g Baumwollgarn Catania von Schachenmayr (LL 125 m / 50 g) braun
20 g Baumwollgarn Catania von Schachenmayr (LL 125 m / 50 g) soft apricot
Rest Flauschgarn Phil douce von Phildar (LL 86 m / 50 g) schwarz
Reste Baumwollgarn schwarz, rot
Rest Mischgarn Scala von Junghans Wolle (LL 135 m / 50 g) grau color
Rest rotes Fransengarn (Peppina von Lana Grossa (LL 85 m / 50 g)

Sonstiges Material:
Häkelnadel 2,5 mm und 3,5 mm
Bastelwatte
Wollnadel

Informationen

Einstelldatum: 15. April 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9585016

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von ruthk

Share it