Häkelanleitung Hasenmädchen BAHAR

von HC-Haekelzauber

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieses E-Book beinhaltet eine Häkelanleitung für meinen Hasenmädchen BAHAR die ausführlich bebildert und beschrieben ist. Meine süße misst ca.: 38 cm.

Materialbedarf: Baumwolle mit einer Lauflänge 125m/50g (Catania oder ähnliche), Häkelnadel Nr.2, Füllwatte, 2 Sicherheitsaugen 10 mm, Schleifband

Erforderliche Vorkenntnisse: Magic Ring, Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen und Zu- und Abnahme von festen Maschen, Stäbchen. Diese Anleitung enthält keinen Grundkurs und bedarf ein wenig Erfahrung mit der Häkelkunst.

Diese Anleitung ist zwar auf DEUTSCH aber ich habe eine kleine Liste für die wichtigsten Begriffe zusammengefasst für die Sprachen TÜRKISCH, ENGLISCH und AMERIKANISCH!

Copyright: Meine Anleitungen sind alle urheberrechtlich geschützt, die Urheberrechte liegen allein nur bei Halime Civelek. Verkauf, Vervielfältigung, Tausch und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sind untersagt. Der Verkauf der fertigen Figur ist gestattet. Es gilt das deutsche Urheberrechtsgesetz!

Erscheinungsdatum 27.01.2017

Alle Preise verstehen sich in € Euro und beeinhalten keine gesetzliche Mehrwertsteuer, da nach § 19 Abs. 1 UStG die Kleinunternehmerregelung gilt.

Informationen

Einstelldatum: 17. März 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6777144

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von HC-Haekelzauber

Share it