Häkelanleitung - Herrenschal "Crystal"

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,39 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diesmal habe ich an die Herren der Schöpfung gedacht und aus Farbverlaufsgarn einen Herrenschal gehäkelt.
Nach meiner Anleitung kannst Du deinem Schatz, Sohn oder Papa einen modischen Herrenschal mit wirkungsvollem Strukturmuster aus Reliefstäbchen häkeln.
Oder vielleicht möchte sich der Schatz, Sohn oder Papa ja selbst einen Schal häkeln?

Die Anleitung umfasst 8 Seiten mit einer schriftlichen Erklärung, Häkelschriften und Bilder/Ansichten des Musters.
Du solltest Luftmaschen, Stäbchen, sowie vordere und hintere Reliefstäbchen kennen und können.
Der Schwierigkeitsgrad auf eine Skala von 1 = sehr leicht bis 6 = sehr schwer würde ich mit 2-3 einordnen.

Der Schal hat eine Breite von ca. 24cm und ist ca. 170cm lang.

Du benötigst einen 3 fädigen Bobbel (50% Baumwolle, 50%Polyacryl) mit ca. 1050m Lauflänge (250m/50g).
Du kannst auch andere Wolle verwenden aber beachte, dass sich bei anderer Lauflänge bzw. Dicke der Wolle die Maße des Schals verändern.
Eine 4er Häkelnadel, Stopfnadel und Schere

Informationen

Einstelldatum: 01. Dezember 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6667194

Zurück

Share it