Häkelanleitung Käpten Piet Türstopper / Deko

von KramerLaden

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
3,50 
3,15 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Moin ihr Landratten, mein Name ist Käpten Piet.
Ich war schon auf allen Weltmeeren unterwegs, nun bin ich in Rente und ein klein wenig rund geworden, hat da jemand dick gesagt?????

Für meinen neuen Job als Türsteher ist meine Figur von Vorteil, an mir kommt keine Tür vorbei.
Bei euch würde ich gern für offene Türen und maritimen Flair sorgen, ihr werdet merken dass ich ein netter Zeitgenosse für Groß und Klein bin.

Also Häkelnadel raus und erschafft diesen netten Kapitän für euer zuhause.

Die Anleitung ist 16 Seiten lang und viele Bilder führen euch Schritt für Schritt zum Erfolg.

Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein.

Folgende Maschen werden benutzt:
* Luftmaschen
* Kettmaschen
* feste Maschen
* halbe, ganze und Doppelstäbchen

Die Zu und Abnahme von Maschen, sowie der Fadenring und Spiralrunden sollten euch vertraut sein.

Folgendes Material habe ich benutzt:

WOLLE:
Schachenmayr Bravo Originals / 50 g = 133 m
* 70 g Marine / Nr.: 8223
* 40 g Weiß / Nr.: 8224
* 30 g Melba (Hautfarbe) / Nr.: 8322
* 10 g Schwarz / Nr.: 8226
* 5 g Gold / Nr.: 8337
* etwas Rot für den Mund

SONSTIGES:
* Häkelnadeln Stärke 3,5 und 4
* Füllwatte + schweres Füllmaterial (kleine Steine o. ä.)
* 2 Augen (12 mm) / 2 Musterklammern in Gold
* Heißklebepistole, etwas Pappe
* Schere, Stecknadeln und Nähnadel für Wolle

Mit der angegebenen Wolle und Häkelnadel Nr. 4 hat Piet folgende Idealmaße

* Höhe: 32 cm
* Breite: 26 cm

Die Anleitung ist Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.

Informationen

Einstelldatum: 04. Juni 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7528481

Zurück

Share it