Häkelanleitung Kapuzen Pulli - Kinder ab 3 Jahre

von handmadebykw

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser einfache Pullover ist, mit ein wenig Vorbereitung, in jeder Kinder-Größe und mit jeder Maschenart ganz leicht zu häkeln. Unabhängig von Garn und Nadelstärke ohne Maschenprobe.

Die Anleitung wurde zur Probe gehäkelt und abgesegnet ;-)

Der abgebildete Pullover wurde ausschließlich mit Stb in Hin- und Rückreihen gehäkelt. Verwendet wurde 6 x Baumwollgarn VOGUE DK (50g/ 103m) von King Cole - www.woolhouse.de

Die Anleitung ist für verschiedene Größen anwendbar, 13 Seiten lang und bebildert.

Du erwirbst hier lediglich die Häkelanleitung jedoch NICHT das fertige Produkt. Die oben genannten Maschen solltest Du beherrschen, da das kein Häkelkurs ist.

Verkauf, TAUSCH, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sind untersagt. Der Verkauf des fertigen Produkts ist in geringen Mengen erlaubt.

Mit dem Kauf dieser Vorlage erklärst Du Dich mit diesen Bestimmungen als einverstanden.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Zum Beispiel auf meiner Facebook Seite:@handmadebykw Auf meinem Blog findest Du noch mehr Ideen und Hinweise :-) handmadebykw.de/blog-1/

Informationen

Einstelldatum: 06. November 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1100456

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von handmadebykw

Share it