Häkelanleitung Kapuzenschal "Schneeflocke"

von Maschen-mit-Liebe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,00 
1,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser Kapuzenschal ist der optimale Begleiter für jedes Winterwetter! Es ist kalt? Es fängt an zu schneien? Der Wind bläst Dir eisig um die Nase? Dann häkel Dir schnell deinen Kapuzenschal und Du bist auf alles vorbereitet!

Der Schal ist lang genug, damit Du ihn dir von beiden Seiten einmal um den Hals wickeln kannst. Die Kapuze hat genau die richtige Größe, so dass sie Dir nicht mitten im Gesicht hängt.

Mit diesem Accessoires kannst Du nicht nur den Winter überstehen, sondern auch den Frühling begrüßen. Denn selbst im Februar, März und April kann es noch ganz schön ungemütlich werden!

**Maße:**

Länge von Schalende zu Schalende: ca. 180 bis 190 cm

Durchmesser Kapuze: ca. 45 cm

Breite des Schals: ca. 13 cm

**Alle Maße sind individualisierbar und werden in der Anleitung erklärt!**

**Was brauche ich?**

1. OnLine Montego, Linie 55: 400 g (Lauflänge 50 m/50 g) oder eine vergleichbare Wolle
2. Häkelnadel Gr. 9
3. eine mittlere Wollnadel
4. Maschenmarkierer (oder kleine Stücke von bunter Wolle)

**Was sollte ich dafür können?**

Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen,

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu der Anleitung haben, sprecht mich bitte direkt an. Ich helfe euch gerne weiter!

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Häkeln und selbstverständlich auch beim Tragen :-)

*Allgemeine Hinweise: Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert, weiterverkauft, veröffentlicht oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Die Nutzung der Anleitung sowie Verwendung aller enthaltenen Texte und Bilder für gewerbliche Zwecke ist untersagt.*

© Sara Karls, 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Maschen-mit-Liebe

Share it