Häkelanleitung Kinder Halstuch Weihnachts Pirat

von KramerLaden

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

YO, HO, Hoooh....**so schallt es aus den Weltraum, da schwirrt doch tatsächlich das Weihnachts Ufo durch die Galaxis.
An Bord eine wilde Mischung fremder Kreaturen von einem andern Stern, sie nennen sich die Weihnachts-Piraten und setzen zur Landung an. Wuschelbart und Augenklappe sind ihr Markenzeichen aber keine Angst sie kommen in Frieden.

Dieses süße Kinder Dreiecktuch wird den Kleinen gefallen, denn Weihnachtsmann und Pirat in einem das ist schon cool, dann noch mit so einem Rauschebart, da wird gern drin herum gewuschelt.
Besonders praktisch wird es durch ein angehäkeltes Band geschlossen, so kann es auch als Kopftuch getragen werden und es drückt kein dicker Knoten im Nacken. Außerdem kann es so problemlos der Größe angepasst werden.

Ein tolles und praktisches Geschenk, Mitbringsel oder als Überraschung "nur mal so"

**Folgendes Material habe ich benutzt:**

* 100 g gründl Cotton Quick Print / Farbe 194 / grau meliert
* 50 g gründl Fransengarn Arktis / Farbe 01 / weiß
* Wollreste in Rot, Schwarz und Weiß
* Häkelnadel in der Stärke 3,5
* Schere und Nadel

Es wird nur mit festen Maschen gehäkelt, die Augenklappe, das Auge, der Mund und die Punkte sind aufgestickt.

Der Farbwechsel wird in der Anleitung beschrieben und durch Fotos dargestellt, so können sich auch Anfänger an das Tuch trauen. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Die Anleitung enthält das Zählmuster für den Weihnachts-Piraten und ist ohne Abkürzungen geschrieben.

Informationen

Einstelldatum: 07. September 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3257221

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KramerLaden

Share it