Häkelanleitung: Kleiner Hund Flecky

von SimpleLifeStories

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Flecky ist ein kleiner Hund, der im Sitzen 15 cm groß ist. Die großen Schlappohren sind 11,5 cm lang und bedecken die halben Vorderpfoten. Er besteht aus 8 einzelnen Teilen, 2 Augen, 2 extra gehäkelten Augen (optional) und einer Fußsohle.
Der kleine Hund Flecky ist ein niedlicher Hingucker, den man auf die Couch setzen kann. Wenn er zum spielen verschenkt werden soll, dann unbedingt Augen zum Aufnähen benutzen. Ich habe Catania hellbraun und dunkelbraun ausgesucht, man kann natürlich auch jede andere Farbe nehmen.
Die Anleitung kann auch von Anfängern gehäkelt werden. Sie ist ausführlich erklärt und mit Bildern versehen.

Informationen

Einstelldatum: 01. Juni 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1534302

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von SimpleLifeStories

Share it