Häkelanleitung Körbe für hunderterlei Sachen

von FluseundFussel

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Was soll ich nur mit den ganzen Garnresten machen?- Diese Frage hat sich wohl jede begeisterte Handarbeiterin schon gestellt.

Diese Frage war auch der Ausgangspunkt für die Anleitung der Häkelkörbchen.

Mit Grundkenntnissen im Häkeln (Luftmaschen und feste Maschen) ist der erste Korb schnell schnell nach gearbeitet und auch für Anfänger spielend leicht zu häkeln. Die Garnreste verschwienden im Nu :)

Die Körbe können aus jedem beliebigen Garn gehäkelt werden. Sie variieren dann in der Größe und dem Aussehen. Geschrieben ist die Anleitung für ein mittleres Körbchen und Garnreste, sowie eine Häkelnadel 8mm.

© Fluse und Fussel 2013 alle Rechte vorbehalten. Diese Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Der Verkauf oder die Weitergabe der Anleitung ist untersagt. Die nach dieser Anleitung selbstgefertigten Stücke dürfen in Kleinmengen verkauft werden. Eine gewerbliche Massenproduktion ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 09. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4249517

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von FluseundFussel

Share it