Häkelanleitung Kuschelpulli Gr. 32-50, ohne Naht

von Kleinstwerk

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Häkelanleitung

Dir fehlt noch ein warmer Pulli im Kleiderschrank? Dann hol dir jetzt diese Anleitung.

Der Pulli fällt in jeder Größe etwas oversize aus und ist daher besonders bequem. Der hohe Kragen und die Kapuze geben dem Pulli einen lässigen Look. Die breiten Zöpfe und das voluminöse Rippenmuster geben dem Pulli den besonderen Look, denn er sieht aus, als sei er gestrickt. Obwohl der Pulli mit einem dünnen Garn gehäkelt wird, fällt er hinterher dick und Voluminös aus.


Der Pulli ist leicht nach zu arbeiten, du solltest aber schon Erfahrung im Häkeln mitbringen.
Den Pulli kannst du in den Doppelgrößen 32/34 - 48/50 nacharbeiten.

Erforderliche Maschen:
- Lustmaschen
- Kettmaschen
- feste Maschen
- Stäbchen
- Reliefstäbchen

Beachte , das hierbei viel Wolle benötigt wird, welches eine Garnstärke von 3,0 bis 3,5 mm hat.

Benötigte Menge:
32/34: 800 g
36/38: ca. 1200 g
40/42: ca. 1600 g
44/46: ca. 2000 g
48/50: ca. 2400 g

In der Anleitung enthalten:
- alle Muster in Worten beschrieben
- viele Bilder
- Materialangabe

Informationen

Einstelldatum: 04. Mai 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4614989

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Kleinstwerk

Share it